Mitglied werden

Anmeldung
 
Der Verein ist in seinem Tätigkeitsfeld und bei seinen Mitgliedern nicht nur auf Oberursel beschränkt, jeder kann Mitglied werden. Der Schwerpunkt der Projekte liegt allerdings in Oberursel.

Der Jahresbeitrag beträgt 20 Euro für Einzelpersonen, Familien und juristische Personen zahlen 30 Euro. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind beitragsfrei. Spenden sind steuerabzugsfähig.

Wir freuen uns über jeden, der in diesem Verein konstruktiv mitarbeitet, Interesse zeigt, uns fördert und uns auf seine „Art und Weise" unterstützt!
Mitgliedsantrag LFO
Mitgliedsantrag-LFO.pdf
PDF-Dokument [45.3 KB]

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag können Sie per Post an uns senden oder gescannt als E-Mail.

 

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach!


Anrufen

E-Mail